🚚 Gratisversand für Bestellwert über 30€

Produkte Suchen

Wie bringt man DIY Wimpernverlängerung an?

Bist du auch ein Fan von DIY Wimpernverlängerung, aber frustriert, weil du nicht weißt, wie man sie trägt? Keine Sorge, hier kommt die Anleitung! In diesem Artikel zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du DIY Wimpern ganz einfach zu Hause anbringen kannst.

DIY Wimpern Produkte

DIY Wimpern Produkte

Schritt 1: Stell sicher, dass deine natürlichen Wimpern sauber sind

Warum sollten die Wimpern sauber sein? Weil, wenn deine natürlichen Wimpern nicht gereinigt werden, kann es Öl und Staub darauf geben! Beachte, dass Öl und Staub zwei Faktoren sind, die die Klebrigkeit des Wimpernklebers erheblich beeinträchtigen. Also, bevor du DIY Wimpernverlängerung trägst, sorg dafür, dass deine natürlichen Wimpern sauber sind.

 

Schritt zwei: Kringel deine natürlichen Wimpern

Nachdem du deine Wimpern gereinigt hast, ist der nächste Schritt, sie mit einer Wimpernzange zu kräuseln. Der Vorteil dabei ist, dass die Kräuselung deiner natürlichen Wimpern die Curl deiner DIY Wimpernverlängerung anpasst. Das macht das Aufkleben der falschen Wimpern einfacher und ermöglicht es, dass sie sich natürlich mit deinen eigenen Wimpern verbinden, als wären sie deine eigenen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es verhindert, dass die falschen Wimpern deine Sicht beeinträchtigen.

 

Schritt drei: Verwende Wimperntusche

Die Verwendung von Wimperntusche hilft dabei, die Kräuselung deiner natürlichen Wimpern aufrechtzuerhalten, was deine Augen schick aussehen lässt! Natürlich ist dieser Schritt nicht unbedingt erforderlich. Du kannst auch im Alltag eine Wimpernbürste verwenden, um sicherzustellen, dass sie perfekt gekräuselt bleiben.

 

Schritt vier: Benutze den Wimpernkleber

Nachdem du die ersten drei Schritte erledigt hast, geht es nun offiziell ans Auftragen der DIY Wimpernverlängerung! Mädels, hört gut zu! Wie man den Wimpernkleber verwendet, ist immer noch eine Frage für viele Leute. Lass mich euch zwei verschiedene Methoden vorstellen, wie man den Wimpernkleber verwendet. Entscheidet selbst, welche Methode für euch am besten geeignet ist.

Wimpernkleber schwarz

Wimpernkleber schwarz

DIY Wimpernkleber transparent

 

Methode 1: Trage eine angemessene Menge Wimpernkleber direkt unterhalb der natürlichen Wimpern auf.

Diese Methode eignet sich für Fortgeschrittene. Diejenigen, die diese Methode verwenden, haben normalerweise die Fähigkeit, die Menge des Klebers zu kontrollieren, und sind geschickt und schnell in der Handlung. Denn wenn du nicht geschickt bist, könnte der Wimpernkleber bereits getrocknet sein, während du immer noch die erste Wimpern Cluster anbringst. Daher empfehlen wir Anfängern nicht, diese Methode zu verwenden.

 

Methode 2: Trage den Wimpernkleber auf die DIY Wimpernverlängerung auf.

Wenn du Anfänger bist, empfehlen wir dir sehr, diese Methode zu verwenden, da sie einfach zu handhaben ist und eine hohe Fehlerverzeihung bietet! Zuerst nimmst du die Wimpernbüschel ab, trägst eine angemessene Menge Wimpernkleber auf die Oberseite der falschen Wimpern auf und näherst dich dem Ende der DIY Wimpernverlängerung. Warte 5-10 Sekunden, bis der Kleber zähflüssig wird (halbgetrockneter Zustand). Verwende dann einen Wimpern Applikator, um sie unterhalb deiner natürlichen Wimpern zu platzieren, etwa 2-3 mm von der Wurzel deiner echten Wimpern entfernt. Wiederhole den Vorgang für die übrigen Wimpern Clusters.

 

Schritt fünf: Verwende einen Wimpern Applikator zur Anpassung

Wenn du die DIY Wimpernverlängerung unter deine Wimpern geklebt hast, bedeutet das, dass du bereits 80% des Trageprozesses abgeschlossen hast. Lies weiter, um den vollständigen Trageprozess zu erfahren! Als nächstes benutze weiterhin den Wimpern Applikator, um die Position der DIY Wimpernverlängerung in den optimalen Zustand zu bringen. Drücke sie mit dem Wimpern Applikator fest, um sicherzustellen, dass der Wimpernkleber gut haftet.

DIY Wimpern Applikator

Schritt sechs: Verwende einen Wimpern Top Coat zur Verstärkung

Wimpern Top Coat

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt beim letzten Schritt angekommen! Nachdem du die oben genannten fünf Schritte abgeschlossen hast, verwende einen Wimpern Top Coat, um deine DIY Wimpernverlängerung zu verstärken! Die Funktion des Wimpern Top Coat besteht darin, den Wimpernkleber vor Verschmutzungen durch äußeres Öl oder Staub zu schützen. Das verhindert einen Rückgang der Klebrigkeit des Wimpernklebers. Mit dem Wimpern Top Coat kannst du deine DIY Wimpernverlängerung länger haltbar machen! Die Anwendung ist auch sehr einfach. Unser Wimpern Top Coat ist benutzerfreundlich gestaltet. Tauche ihn einfach in eine angemessene Menge Top Coat ein und bürste ihn zweimal unter deine Wimpern.

 

Okay! Hier sind die sechs detaillierten Schritte des vollständigen Trage Prozesses, ich bin sicher, du hast es jetzt drauf. Wenn du irgendwelche Gedanken oder Vorschläge zu diesem Prozess hast, lass es uns jederzeit wissen unter: info@lieblashes.de. Zum Schluss möchte ich euch allen sagen, gebt nicht wegen eines einzigen Misserfolgs beim beliebten DIY Wimpernverlängerung Verfahren auf. Ich glaube, beim nächsten Mal machst du es besser, vertrau dir selbst, du schaffst das! Wenn du es ausprobieren möchtest, bieten wir 15 verschiedene DIY Wimpernverlängerung Stile an. Hol sie dir und probiere sie zu Hause aus!

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner