🚚 Gratisversand für Bestellwert über 30€

Produkte Suchen

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Unsere Philosophie:

Wir bieten höchst exklusive DIY Wimpernextensions zu äußerst erschwinglichen Preisen an.

Wir haben immer ein Ziel vor Augen gehabt: Schönheit ist nicht teuer. Wir werden die Vorteile unserer Lieferkette nutzen, um falsche Wimpern von höchster Qualität anzubieten, und das zu einem Preis, der für alle erschwinglich ist! Daher kommt unser Markenname, um jedem Kunden mit echtem Herzen die besten Produkte zu bieten, damit jeder Kunde, auch wenn wir uns noch nie getroffen haben, die Liebe von LIEBLASHES spüren kann!

  Die von uns verwendeten Materialien stammen alle aus Südkorea und bestehen aus „PBT-Faser“, einem in der internationalen falschen Wimpern-Industrie weit verbreiteten und anerkannten Material von höchster Qualität. Diese einzigartige Faser kann eine Vielzahl von Textur-Effekten für falsche Wimpern erzeugen, darunter auch der Effekt von Nerzhaar.

  In Bezug auf die Wimpernbänder verwenden wir größtenteils ultradünne Bänder. Obwohl diese Bänder äußerlich zart wirken, weisen sie eine herausragende Festigkeit und Weichheit auf. Angesichts der Tatsache, dass zu dünne Bänder die Last von zu vielen Wimpern nicht tragen können, verwenden wir in einigen speziellen Modellen ultraflache Stiele, die ebenso leicht und komfortabel sind.

Wir setzen uns konsequent für den Umweltschutz ein und engagieren uns voll und ganz für nachhaltige Entwicklung.

  Neben der Verwendung umweltfreundlicher Papiere setzen wir aktiv auf abbaubare Materialien, um sicherzustellen, dass die Umweltauswirkungen unserer Produkte nach ihrem Lebenszyklus minimal sind. Wir suchen ständig nach innovativen Verpackungslösungen, um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren und gleichzeitig die Möglichkeit der Wiederverwendung und des Recyclings zu erhöhen.

  Als Teil unseres Umweltschutzengagements streben wir danach, den Energieverbrauch zu minimieren. In der Produktionsphase setzen wir auf effizientes Energiemanagement, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und somit einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.

  Wir ermutigen unsere Kunden, sich am Umweltschutz zu beteiligen. Daher werden unsere Produktanleitungen und Werbematerialien aus recycelbaren Materialien hergestellt und bieten zusätzlich eine elektronische Version an, um den Papierverbrauch zu minimieren. Durch gemeinsame Anstrengungen können wir gemeinsam unseren geteilten Planeten schützen.

 

Über mich:

Ich bin Jay Li, 28 Jahre alt. Im Alter von 22 Jahren ging ich als Austauschstudent nach Südkorea, um mich auf den Bereich Schönheit zu spezialisieren. Später hatte ich das Glück, in den USA mein Studium im Bereich Schönheit fortzusetzen und meine tiefe Leidenschaft für Augenmake-up zu vertiefen.

Im Alter von 26 Jahren trat ich erfolgreich einer renommierten amerikanischen Wimpernmarke bei und übernahm die Position des Produktmanagers. In dieser Position entwarf ich Hunderte von beliebten Wimpernstilen und festigte meine Entschlossenheit in der falschen Wimpern-Industrie. Während dieser beruflichen Erfahrung erlangte ich auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Nach zwei Jahren Erfahrung verfolgte ich endlich meinen Traum – die weltweit hochwertigsten falschen Wimpern zu präsentieren. Im Jahr 2023 gründete ich in den USA die Firma LIEB LASHES LLC. Aufgrund meiner Liebe zur deutschen Sprache und Kultur sowie meiner deutschen Ehefrau entschied ich mich, das Geschäft erstmals nach Deutschland zu erweitern! Nach sorgfältiger Vorbereitung präsentierten wir unsere Marke am 1. Januar 2024 offiziell den deutschen Kunden!

Diese Reise ist nicht nur die Verwirklichung meines Traums, sondern auch ein authentischer Ausdruck meiner Leidenschaft für Schönheit und meiner Beharrlichkeit. Ich freue mich darauf, die schöne Reise von LIEBLASHES mit meinen deutschen Freunden zu teilen!

 

Über LIEB LASHES LLC:

Wir haben unseren Hauptsitz im Bundesstaat Colorado, USA, und betreiben umfangreiche Tochtergesellschaften in Asien. Seit Anfang 2024 sind wir im Begriff, unser Geschäft in Europa zu eröffnen. In absehbarer Zeit planen wir die Einrichtung von Büros und Lagern in Europa. Vor diesem Hintergrund werden wir Ihre Bestellungen mit internationaler Logistik so schnell wie möglich zu Ihnen bringen. Aufgrund der internationalen Zoll- und Importverfahren dauert die Lieferung im Durchschnitt etwa 8 Tage. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Produkte das Warten wert sind!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner